2. Konzert der Bensheimer Orgelwochen

Es spielt Fraser Gartshore, Jazzpianist, Organist, Komponist und Dirigent.
  • Wann 13.09.2018 ab 20:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Evangelische Michaelskirche, Bensheim
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Der sehr vielseitige gebürtige Schotte lebt heute im westerwäldischen Montabaur. Er studierte Musik an der Universität Edinburgh, und hat sich als Leiter von Chören und Orchestern schon dort und seit 2000 auch in Deutschland profiliert, u.a. mit einem sinfonischen Blasorchester und bis heute den "The Bonn English singers", dem Chor der früheren Britischen Botschaft in Bonn. 

Er ist in vielen Musikstilen zu Hause - ob sakral oder weltlich, Renaissance oder Jazz und Pop. Er engagiert sich bei "Trumpet meets Organ" und mit seinen Swing Formationen sowie im Bereich der Kleinkunst mit "cannibale vocale".

Wir dürfen gespannt sein, was er uns nach Bensheim mitgebracht hat ...